12 von 12 im März

Mein 12. März in 12 Bildern:

IMG_5986
Morgens noch ein letztes Mal auf die Frauenkirche schauen während die Sonne aufgeht,
IMG_6001
die Wartezeit beim auschecken in der Spielecke überbrücken
IMG_6006
und ab geht es nach Hause.
IMG_6018IMG_6019
Natürlich noch dem Hotel „Pfiati“ gesagt, vor allem den heißgeliebten Hasen.
IMG_6020
Home sweet home!
IMG_6030 IMG_6031IMG_6032
Die Beine nach der langen Autofahrt noch ein wenig bei strahlend schönem Wetter vertreten.
IMG_6037 IMG_6038
Und ab nach Hause
IMG_6040
die Wäsche wartet noch.

Auch mein dritter Beitrag zur Aktion 12 von 12 habe ich geschafft und ich hoffe ich mache auch im nächsten Monat wieder mit. Diesmal war es etwas leichter, da wir auf der Rückreise waren und danach noch mal an die frische Luft sind.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Warenkorb
Scroll to Top