12 von 12 im November

Mein 12. November in 12 Bildern. Wer mir auf Instagram folgt, kennt vermutlich die meisten Bilder davon schon, vorausgesetzt der Algorithmus hatte Lust euch meine Bilder zu zeigen ;)

Guten Morgen Sonntag, guten Morgen grauer Novembertag. #1von12 #12von12 #dreifaltigkeit #wiesbaden

Ein Beitrag geteilt von Barbara (@diephotographin) am

Mein 12. November in 12 Bildern - Bilder 3-6 - diephotographin
Mein 12. November in 12 Bildern – Bilder 3-6 – diephotographin

Mein Zweig für die #kalligra4malwieder Challenge mit dem #pentelpocketbrush in meinem #bulletjournal #9von12 #12von12

Ein Beitrag geteilt von Barbara (@diephotographin) am

Mein 12. November in 12 Bildern - Bilder 12 - diephotographin
Mein 12. November in 12 Bildern – Bilder 12 – diephotographin

Und wie war eure Sonntag so? Auch so nass und grau draußen?

Noch mehr Bilder von 12. November findet ihr wieder bei Caro von Draußen nur Kännchen.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Warenkorb
Scroll to Top