Wie schon im letzten Jahr mache ich im Februar bei #28daysofblogging von Nia (But first, create) mit. Und dieses Mal habe ich eine recht genaue Vorstellung davon, auf was ich mich da eingelassen habe. Damit ihr auch eine Vorstellung davon bekommt, worum es geht: ich werde im Februar jeden Tag bloggen. Ihr werdet hier also jeden Tag etwas neues zum lesen von mir bekommen.
#29daysofblogging im Jahr 2016
Unter #29daysofblogging findet ihr übrigens alle meine Beiträge aus dem letzten Jahr. Und gerade beim stöbern sind mir einige Beiträge besonders aufgefallen. Letztes Jahr habe ich fast ganz am Anfang und fast ganz am Ende einen Beitrag geschrieben und beide stimmen immer noch. Meine Liebe zu Challenges hat sich kein bisschen verändert, dieses Jahr habe ich sogar selber eine ins Leben gerufen (Increase Creativity Challenge) und meine Hoffnung durch die Blogging-Challenge organisierter zu bloggen ist immer noch sehr groß. Meine Lieblingsbeiträge aus dem letzten Jahr möchte ich euch noch ans Herz legen:
- das Valentinstag-DIY aus SnapPap, das immer noch in Benutzung ist
- aus dem Mixtape zum Valentinstag ist eine ganze Reihe hier im Blog entstanden: #52weeksofmusic die auch im Februar weiter geht
- mein 5-fach Organizer von Farbenmix benutze ich auch nach wie vor, er hat die perfekte Größe für mein iPad
- den Film Julie & Julia habe ich ende letzten Jahres wieder angesehen und bestimmt nicht zum letzten Mal
- in der Fastenzeit möchte ich auch wieder auf etwas verzichten, mal schauen ob es wieder Zucker wird, wie im letzten Jahr
- über meinen Besuch auf der Paper- und Creativeworld ende Januar werde ich auch dieses Jahr wieder berichten, wie im letzten Jahr (Mein Besuch 2016 auf der Paperworld und der Creativeworld)
- und zu guter Letzt überlegen die Kinder und ich schon, was wir dieses Jahr für Ostern basteln können, letztes Jahr waren es Hühner und Karotten
#28daysofblogging im Februar 2017
Wie schon im letzten Jahr möchte ich durch die Challenge organisierter werden, endlich eine Blogging-Routine bekommen und hoffentlich dieses Jahr nicht danach durch kranke Kinder, direkt aus der Routine wieder raus kommen. Ideen habe ich auch dieses Jahr zum Glück genug und Zeit muss man sich ja bekanntlich nur nehmen :) Dieses Jahr gibt es sogar ein Pinterest-Board zu #28daysofblogging, auf dem ihr alle Beiträge findet.
Habt ihr Themen, über die ich unbedingt mal schreiben soll? Lasst es mich gerne in den Kommentaren oder bei Instagram oder Facebook wissen, über Anregungen von euch freue ich mich.
Diese Mal bei der #28daysofblogging Challenge dabei sind:
(Ich werde die Liste noch ergänzen, falls ich jemanden vergessen habe.)
- Nia von But First Create
- Ina, Sanny & Anja von Applethree
- Martina von Spunkyrella
- Miriam von Lux & Poppy
- Lisa von Mein Feenstaub
- Josephine von Jo tanzt
- Anja von Written bei Anja
- Katharina von Kathastrophal
- Jenni von Kune Coco
- Adrienne von Adrienne in Wanderland
- Hannah von Provinzkindchen
- Jana von Janavar
- Hien von Qlasm
- Melanie von Marsmädchen
- Caro von Wint3rkind
- Aileen von Be Happy
- Karl von Gut Essen in München
- Maren von Average Pony
- Neri von Lebenslaunen
- Doro von Himbeermama und Himbeertantestempelt
- Simone und Julia von Alles was wir lieben
- Caro von 365dayswithc
- Nebiga und Leo von nebiga
- Lexa von LexasLeben
- Diana von Changiereffekt
- Julia von Grüne Würfel
- Lisa von Kleinstadtloft
Nimm mich mit zu Pinterest: