Monatsthema „offene Augen“ – Musik

Und auch diesen Monat gibt es eine Playliste für euch, die passend zum Thema des 16. Stift + Papier Treffensoffene Augen“ nur Lieder, Alben, Interpreten und Liedtexte enthält, die entweder den Begriff Auge/Eye/Occhi/Yeux oder sehen/seeing enthalten. Es ist wieder ein sehr bunte und wilde Mischung geworden und ich habe sie auch selber schon einige Male gehört, bevor ich sie euch jetzt verlinke: Hör mal – offene Augen – Increase Creativity Playlist.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

Und wenn ihr jetzt auf den Geschmack gekommen seid und wilde Mischungen zu einem Thema hören wollt, findet ihr hier alle bisherigen Playlisten zu den Monatsthemen: Hör mal Playlisten.

Habt ihr eigentlich schon mal eine Playlist zu einem bestimmten Begriff angelegt? Nach zwei solchen Listen kann ich jetzt schon sagen, es macht tierisch viel Spaß und freue mich auf die weiteren Listen mit sehr bunter Mischung.

Nimm mich mit zu Pinterest:

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Warenkorb
Scroll to Top