Monatsthema „Strand“ – Musik

Neuer Monat, neues Thema und vor allem neue Playliste! Beim Stift + Papier Treffen wäre es diesen Monat um das Thema Strand gegangen (18. Stift + Papier Treffen), leider war ich krank und es musste ausfallen. Trotzdem bekommt ihr heute jede Menge Musik zum Thema Strand. Macht die Augen zu und genießt noch ein wenig den Sommer. Hier der Link zur Playliste auf Spotify: Hör mal – Strand – Increase Creativity.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

Und wenn ihr jetzt auf den Geschmack gekommen seid und wilde Mischungen zu einem Thema hören wollt, findet ihr hier alle bisherigen Playlisten zu den Monatsthemen: Hör mal Playlisten.

Seid ihr Gewohnheitstiere beim Musik hören? Oder lasst ihr euch auch mal was ganz neues vorschlagen?

Nimm mich mit zu Pinterest:

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Warenkorb
Scroll to Top